Beitragsabbuchungen – Heseper SV

Nordhorn/Hesepe
In den kommenden Tagen wird bei den Mitgliederinnen und Mitgliedern der Vereinsbeitrag für das erste Halbjahr 2015 abgebucht. Der Mitgliederbestand wurde zu diesem Zweck einmal vollständig kontrolliert und es wurden, soweit bekannt, Änderungen bei der Beitragseinstufung vorgenommen (abgelaufene Befristungen für Sonderbeiträge, Veränderungen beim Familienbeitrag, Anhebung auf den Beitrag für Erwachsene bei Vollendung des 18. Lebensjahres u.a.). Sollten die abgebuchten Beiträge nicht auf Anhieb schlüssig sein und/oder Anpassungen erforderlich sein, helfen Kassenwart Michael Ramaker und Geschäftsführer Manfred Handlöchten gern weiter. Darüber hinaus werden aller Vereinsmitglieder gebeten, weiterhin maßgebliche Änderungen für die Beitragseinstufung oder Adressänderungen dem Vorstand zu melden.

Neuigkeit weitersagen!