Aktiv werden mit dem Heseper SV

Der Heseper Sportverein 1978 e. V. bietet ein umfangreiches Sportangebot für Jugendliche bis Senioren. Durch viel ehrenamtliches Engagement der Mitglieder ist ein breites und kostengünstiges Sportangebot möglich. Informiere dich doch einfach mal über unser Sportangebot und die Mitgliedsbeiträge. Wir heißen dich gerne bald im Heseper SV willkommen!

Für euer nächstes Firmen-/ Vereins- oder Straßenfest haben wir noch etwas ganz besonderes im Angebot. Wir leihen euch unseren XXL-Menschenkicker! Hier sind die Gäste die Spielfiguren und können ihr Kicker Talent unter Beweis stellen. Das ist Kickern in einer ganz neuen Dimension. Schickt uns bei Interesse einfach eine Anfrage über den unten stehenden Link.

Mitgliedschaft und mehr

Mitgliedsbeiträge