Blutspenden beim Heseper SV – 2018

Spenderblut kann Leben retten!

Unter diesem Motto haben wir in den letzten Jahren jeweils ein Blutspenden in unserem Verein organisiert.
Gutes und Bewährtes sollte man beibehalten, und deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit,
durch das Spenden des eigenen Blutes Gutes zu tun und denjenigen zu helfen, die dringend darauf angewiesen sind. Am

Dienstag, 24. April 2018
von 17.00 bis 20.00 Uhr

steht erneut ein Team des DRK in unserem Vereinsgebäude zur Blutentnahme bereit.
Wir glauben, dass wir als Sportverein auch eine soziale Verantwortung haben und richten daher an alle unsere Bitte, sich wieder an der Aktion zu beteiligen und dabei zu sein wenn es heißt: Leben retten!
Im Anschluss an die Blutspende wird ein kleiner Imbiss gereicht. Wir hoffen, dass wieder viele dabei sind!
Also: einfach vorbei kommen und helfen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!                      Der Vorstand

Neuigkeit weitersagen!