2. Fußball Camp der JSG Brandlecht/Hesepe

Die JSG Brandlecht/Hesepe veranstaltet dieses Jahr das 2.Fußball Camp vom 06.10. bis 07.10.2018.
Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren. Neben unseren Mitgliedern sind auch vereinslose Jungen und Mädchen sowie Kinder aus anderen Vereinen zu diesem Fußball Ereignis herzlich eingeladen. Ein abwechslungsreiches Programm mit tollem Training, spannenden Spielen und besonderen Turnieren steht im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Der Spaß an zwei gemeinsamen Tagen rund um den Fußball, ist Grundlage des Camps. Betreut und trainiert werden alle Teilnehmer von fachliche Trainern in alters- und Könnens gerechten Kleingruppen. Für beste Verpflegung sorgen, 2-mal warmes Mittagessen, viel Obst, Snacks und natürlich Getränke.
Jeder Teilnehmer erhält ein Trainingsanzug mit Wunschnamen, Trinkflasche und eine DFB Urkunde! Die Teilnahmegebühr für das Fußball Camp vom

06.10.2018-07.10.2018 (Sa. 09:30 Uhr – 17:00 Uhr, So. 09:30 Uhr – 16:00 Uhr)

betragen 50,- EUR pro Person. Gleich auf das Anmeldeformular klicken, ausfüllen und teilnehmen.
An den Sportanlagen der SpVgg.Brandlecht-Hestrup und dem Heseper SV.
Oder direkt bei Nico Biank anfordern.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen an:

Niko Biank