Vereinsgebäude

Mitgliederversammlung des Heseper SV entfällt

Sehr geehrte Mitglieder/ -innen des Heseper SV,
mit diesem Schreiben möchten wir Euch darüber informieren, dass wir, nachdem die Mitgliederversammlung bereits am obligatorischen Termin Gründonnerstag dem damaligen Lock-Down zum Opfer gefallen ist, auch unseren geplanten Termin im November wegen der neuerlichen behördlichen Anordnung nicht durchführen können. Dieses ist insbesondere den aktuellen Rahmenbedingungen, vor allem aber dem Schutze aller Mitglieder und deren Gesundheit geschuldet. Wir möchten hier absolut ohne Risiko für Euch agieren.
Somit wird es leider im gesamten Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung des Heseper SV geben. Der Vorstand ist aktuell vollzählig besetzt und selbstverständlich handlungsfähig. Alle gewählten Vorstandsmitglieder behalten ihre derzeitige Position bis zur nächsten Wahl. Zu diesem einstimmigen Vorstandsbeschluss gab es auch im großen Vorstand, in dem Eure jeweiligen Interessen vertreten werden, keine gegenteilige Stimme.
Der Heseper SV zeichnet sich stets durch seine offene und generationsübergreifende Kommunikation aus. Vor diesem Hintergrund haben wir auch die Möglichkeit einer digitalen Hauptversammlung geprüft und abgelehnt. Uns sind gerade die Stimmen der älteren Mitglieder wichtig, welche bei einer derartigen Durchführung mangels technischer Ausstattung eher nicht vertreten wären. Dieses trifft unseres Erachtens nicht den Geist unseres Vereinslebens.
Sollte sich jemand mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden erklären und wichtige Themen bzw. Anliegen geprüft bzw. geklärt wissen, so kann er diese jederzeit beim 1. Vorsitzenden oder dem Geschäftsführer vortragen und/oder einreichen. Wir werden das jederzeit ernsthaft prüfen und uns dabei stets für die Belange jedes einzelnen Mitglieds einsetzen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Neuigkeit weitersagen!