Absage Hauptversammlung 01.04.2021

Liebe Vereinsmitglieder/ – innen,

seit Jahrzehnten findet alljährlich an Gründonnerstag unsere Hauptversammlung des Heseper SV statt. Im Jahr 2020 mussten wir diese leider bereits, der damals beginnenden Corona-Pandemie geschuldet, absagen. Auch der damals vorgesehene neue Termin im Herbst 2020 konnte wegen der seinerzeit geltenden, restriktiven Vorgaben des Gesetzgebers ebenfalls nicht durchgeführt werden.

Umso schmerzlicher fällt es uns jetzt, die Hauptversammlung auch in diesem Jahr 2021 zu Gründonnerstag wiederum absagen zu müssen.
Die aktuelle Situation, basierend auf der derzeitigen Infektionslage und der damit verbundenen gesetzlichen Auflage, lässt uns leider wieder keine andere Wahl.

Ihr habt selbstverständlich ein Anrecht auf Informationen rund um euren Verein. Wir sind deshalb regelmäßig im Austausch mit euren Vertretern im großen Vorstand. Unserem Verein geht es gut, alle Projekte laufen, auch in dieser Phase, nach Plan.

Alle Vorstandspositionen sind aktuell besetzt und wir sind demnach voll handlungsfähig.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen stehen eure Vertreter und selbstverständlich auch wir gerne zur Verfügung.

Eine mögliche digitale Durchführung der Hauptversammlung haben wir einstimmig abgelehnt. Unser Plan ist aktuell, sobald es möglich ist und das Wetter es zulässt, eine Versammlung am Platz unter freiem Himmel durchzuführen. Informationen dazu werden dann selbstverständlich fristgerecht bekannt gegeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
Bitte bleibt alle gesund.

Frohe Ostern für euch und euren Familien wünscht