Hesepe verlängert mit bisherigen Trainerteam

Meldung der GN vom 06.01.2021:

„Fußball-Kreisligist Heseper SV vertraut auch in der Saison 2022/2023 auf das bisherige Trainerteam Tim van der Kamp und Dennis Nyhuis. „Tim und Dennis machen hervorragende Arbeit. Die Stimmung und der Ehrgeiz im Team sind trotz der vielen Verletzungen und des nicht optimalen Tabellenstandes sehr gut“, erklärt Fußballfachwart Andreas Böttick. Im zweiten Saisonteil hoffen die Verantwortlichen auf die nötigen Punkte für den Verbleib in der Kreisliga.
Bislang haben die Heseper Fußballer in der Kreisliga zehn Punkte aus 13 Spielen geholt und werden in der Tabelle damit auf Rang 14 geführt, dem ersten Nichtabstiegsplatz. Der Vorsprung auf die SG Bad Bentheim und den SV Hoogstede am Tabellenende beträgt drei Punkte; allerdings hat die SG ein Spiel weniger absolviert. Fest steht nach Angaben von Böttick: Das Trainerteam wird auch im Falle eines Abstieges in Hesepe bleiben. In Zukunft stehe die stetige Verjüngung der derzeit ältesten Mannschaft der Kreisliga im Vordergrund. Mit dem Trainerteam macht auch der bisherige Betreuer Marek Veenemann weiter.“