Ehrungen beim Heseper SV

Nordhorn/Hesepe
Pressebild 1 HP

Foto:K.W.
Das Foto zeigt den 1. Vorsitzenden, den Geschäftsführer und einen Teil der geehrten Mitglieder des Heseper SV.

Am vergangenen Sonntag hat der Heseper SV wieder im Rahmen einer gemütlichen Feierstunde  langjährige und verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Der 1. Vorsitzende Georg Alferink und der Geschäftsführer Manfred Handlöchten konnten insgesamt 14 Vereinsmitglieder mit Partner/Partnerin auf der Veranstaltung begrüßen, die der Einladung des Vorstands gefolgt waren.

Im Folgenden die Liste der geehrten Mitglieder, die leider nicht alle persönlich die Urkunden entgegennehmen konnten:

20 Jahre Vereinsmitglied (aktiv): Rosa Lammers, Christel Büngeler, Martina Heidotting, Brigitte Bartels.

25 Jahre Vereinsmitglied: Andreas Hüsemann, Ludof Testdorf (aktiv), Bernhard Timmers, Hilde Küpers (aktiv), Gerdi Mensen.

35 Jahre Vereinsmitglied (aktiv): Bernd Holtkamp, Johann Vrielmann, Bernd Vrielmann, Georg Alferink, Helmut Alveres, Gerd-Heinz Menken, Sieglinde Meinders, Frieda Menken, Bärbel Kuite, Berendine Hindriksen.

Besonders geehrt wurde Johann Vrielmann für seine 35 jährige ehrenamtliche Vorstandstätigkeit, sowie Bernd Vrielmann  für seine 10 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballfachwart.

In der sehr angenehmen Atmosphäre wurden viele Erinnerungen an „vergangene sportliche Zeiten“ geweckt und führten zu einem regen Informationsaustausch unter den Gästen.